12.06.2010 - Yves Günther
Nachdem das Resurgence Pack seit dem 04. Juni für Xbox 360 erhältlich ist, dürfen sich auch bald Spieler von Call of Duty: Modern Warfare 2 auf PC und PlayStation 3 über Kartennachschub freuen.
Auf dem Computer erscheint der zweite Zusatzinhalt am 06. Juli, die Sony-Konsole wird einen Tag später bedient. Das Pack bringt die zwei bekannten Karten "Vacant" und "Strike" aus dem Vorgänger mit. Zusätzlich gibt's mit "Trailer Park" (eine kleine, enge Karte), "Carnival" (ein großer Rummelplatz) und "Fuel" (ideal für Scharfschützen) auch frisches Futter.
Der Preis wird - wie schon beim ersten DLC - bei etwa 15 Euro liegen.
31.08.2011
Spieler können keine Zivilisten töten [21]
Call of Duty: Modern Warfare 2
05.03.2011
Neuer Patch bekämpft Hacker [11]
Call of Duty: Modern Warfare 2
17.02.2011
Keine weiteren DLCs mehr [3]
Kommentar: Modern Rosenkrieg - Special [10]
Nach dem Streit zwischen West/Zampella und Activision zeigt der Modern-Warfare-Entwickler deutliche...
Shooter-Dreikampf - Head 2 Head: Modern Warfare 2 vs. Battlefield: Bad Company 2 vs.
Wer ballert am besten? [0]
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Tipps
23.10.2011
Abschusserien / Killstreaks
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Tipps
15.10.2011
Erfolge / Achievements
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Tipps
21.08.2011
So rüstet ihr euch für einen Rush
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
Ich hätt die Karten gerne (auch die vom ersten Pack) nur finde ich den Preis unverschämt und deshalb kauf ich sie mir nicht.
Vielleicht gibts die mal im Bundle mit dem ersten DLC zu einem guten Preis.
Wow 5 Karten. Davon 2 von früher.... für 15 Euro. Spinnen die?
Ach

Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich erstmal, dass es für PC und PS3 nicht erscheinen würde...
Ich denke "datiert" würde besser passen, meint Ihr nicht?
Das Pack hingegen ist mir völlig egal...