gameswelt.tv

Allgemeine Informationen

Firma:
Radon Labs
Strasse:
Bouchestraße 12, Haus 2, 1. Dachgeschoß
PLZ:
12435
Ort:
Berlin
Land:
Deutschland
Telefon:
+49 (0) 30 43 73 94 55
Fax:
+49 (0) 30 43 73 94 56
E-Mail:
feedback@radonlabs.de
Website:
Hier klicken
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Bild von Radon Labs

Radon Labs - News

PC

Eine Weile sah es finster aus um die Zukunft der Drakensang-Entwickler. Das Berliner Studio Radon Labs musste im Mai Insolvenz anmelden und stand kurz vor der Kippe. Nun scheint die Zukunft gerettet, denn Onlinespiele-Hersteller Bigpoint hat nun das Berliner Studio samt seiner 35 Mitarbeiter übernommen. Auch die beiden Geschäftsführer Bernd Beyreuther und André Blechschmidt bleiben an Bord.

Radon Labs und das Bigpoint-Tochterstudio eLOFD sollen künftig in Berlin Onlinespiele entwickeln und die Drakensang-Reihe soll ebenfalls im kommenden Jahr fortgesetzt werden. Ob aus der Drakensang-Reihe nun ebenfalls Online-, respektive Browserspiele entstehen, ist der Pressemitteilung nicht klar zu entnehmen.

Diesen Beitrag als Gast kommentieren

Sicherheitscheck

Um den Missbrauch zu minimieren, sind wir leider auf diese Prüfung angewiesen. Bitte gib die angezeigten Zeichen in das Textfeld ein, damit wir dich von einer Maschine unterscheiden können.

Grafik neu laden

Einloggen

Kommentare

  • Wenn sie ein Drakensang-MMO machen wende ich mich ab von der Reihe...

  • Ein Drakensang MMO wäre der größte Schmarrn, den man machen kann... Besser etwas mit soliden Coop-Multiplayer aber Hauptaugenmerk auf Atmosphäre und Präsentation.

  • hmm ein drakensang MMO.....klingt eigentlich nicht soooooo schlecht,

    Oh nein, bitte nicht! Eine der wesentlichen Stärken von Drakensang ist meiner Meinung nach die wunderschöne Atmosphäre und die ganze Präsentation der Geschichte. Da brauche ich keine umherhüpfende Zwerge und all das andere nervige MMO-Zeug. ;)

  • hmm ein drakensang MMO.....klingt eigentlich nicht soooooo schlecht, allerdings müsst mans dann der Masse schmackhaft machen

  • Wenn die Firma mit Drankensang pleite geht dann verheißt das nichts gutes. Vielleicht wird das sterben so hinausgezögert, oder sie schaffen es wieder in die schwarzen Zahlen. Ich bleib da aber eher skeptisch.

  • Das sie nicht einfach so untergehen, war schon von Anfang an klar. Dafür haben sie eine sehr starke Marke im petto. Bin gespannt, wie sich das ganze Entwickelt und was mit dem nächsten Drakesang auf uns zukommt.

Weitere News zu Radon Labs

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 

Dauerhaft speichern?

PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN
Deine Meinung zum Start-Desaster von Diablo III?

Bitte log dich ein oder registriere dich kostenlos

Detaillierte Anzeige