22.04.2010 - Yves Günther
Da freut sich der Diktator in uns: Kalypso hat Absolute Power für Tropico 3 heute präzise terminiert. Diesen Angaben zufolge erscheint die Erweiterung am 12. Mai dieses Jahres zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 19,99 Euro.
Absolute Power stellt dem gewieften Hobby-Diktator nicht nur neue Mittel zum Erhalt und zur Festigung der eigenen Herrschaft zur Verfügung, sondern bietet auch zahlreiche neue Gebäude und Einrichtungen zum Ausbau einer florierenden Tourismusindustrie.



So bietet zum Beispiel ein Ballonflug über die Insel traumhafte Impressionen für Touristen aller Klassen. Der Ballon kann als Werbefläche für Hola-Cola oder Propagandamittel zweckentfremdet werden. Auch das Riesenrad ist eine neue Attraktion sowohl für Einheimische als auch Touristen und bietet ein wenig Entspannung für gestresste Urlauber. Zusammen mit Zoo und Museum lässt sich mit dem Riesenrad ein regelrechter Vergnügungspark für die ganze Familie errichten.
Zuguterletzt ermöglicht der Jachthafen Vergnügen für elitäre Luxusurlauber mit entsprechender Reisekasse. Optional bietet der Jachthafen die Möglichkeit für touristische Hochseefischerei.
Tropico 3: Absolute Power - Review
Die Erweiterung zur humorigen Wirtschaftssimulation lässt die Flower-Power-Bewegung wieder aufleben und überrascht...
Tropico 3: Absolute Power - Sprachaufnahmen Outtakes
31.05.2010
Pleiten, Pech und Pannen
Launch Trailer [0]
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
Wer weiss vielleicht als DLC .... wäre da ja denkbar.
DLC's gehn ja auf den Konsolen atm noch besser als am PC!
Wird das auch für die Xbox 360 kommen? Dort gibt es Tropico 3 afaik ja auch.