14.04.2010 - Patrick Schröder
Via Xbox Live Arcade gab es heute Nachschub für alle Prügelknaben. Capcom veröffentlichte den Arcade-Titel Final Fight: Double Impact zum Preis von 800 MS-Points. Ab morgen steht der Download zum Preis von 9,99 Euro auch im Playstation Network zur Verfügung.
Als Final Fight: Double Impact erscheint ein Doppelpack zweier klassischer Side-Scroll-Beat’em Ups. In Final Fight erlebt ihr die Abenteuer von Cody, Guy und Haggar – drei Helden, die sich ihren Weg durch das kriminelle Metro City bahnen mit dem Ziel, Haggars Tochter den Klauen von Mad Gear zu entreißen. Cody und Guy werden ebenfalls als spielbare Charaktere in Super Street Fighter IV anwählbar sein.
In Magic Sword übernehmt ihr die Rolle von „The Brave One“, einem unbarmherzigen Kämpfer, der mit der Aufgabe betraut wurde, einen altertümlichen Turm von den darin hausenden bösen Mächten zu befreien. Dabei wird er unweigerlich auf den dunklen Lord Drokmar treffen, der für das boshafte Treiben verantwortlich zeichnet. Begleitet von acht Gefolgsleuten, die jeder mit spezifischen Skills und Talenten aufwarten, stellt sich der Spielheld seiner Aufgabe.
Final Fight: Double Impact verwendet Capcoms hauseigene Grafikengine, die die Klassiker des Traditionsunternehmens in einem neuen HD-Glanz erscheinen lassen. Alternativ besteht die Möglichkeit für puristische Pixel-Junkies, die Optik im Original-Look darzustellen und somit reinrassiges Spielhallen-Feeling aufkommen zu lassen. Die Multiplayer-Features ermöglichen es, die Klassiker mit Freunden auch online zu erleben. Spieler springen direkt in das Spiel und tragen zur klassischen Beat’em-Up-Parade bei. Ranglisten zu beiden Titeln halten die jeweiligen Punktstände für ehrgeizige Vergleiche und Highscore-Jagden fest, ebenso lockt die Jagd nach Trophies und Achievements.
DLC Sommerupdate 2010 - Neues vom XBLA Marktplatz und dem PSN Store
Was gibt es neues an der DLC-Front
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
Freue mich drauf, sau geiler Arcade Klassiker. Gefiel mir immer lieber als Street Fighter, weil es mehr Koop war
Manchmal frag ich mich für was der Gameroom erfunden wurde ich meine ein Remake mit Automaten background... was hindert die Entwickler das dort einzufügen.