gameswelt.tv

Allgemeine Informationen

Titel:
Deus Ex: Human Revolution
System:
PC PlayStation 3 Xbox 360
Entwickler:
Eidos Interactive
Publisher:
Square Enix
Genre:
First Person Shooter
USK/PEGI:
Ab 18 Jahren / 18+
Spieler:
Offline: 1 / Online: -
Release:
26.08.2011
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Deus Ex 3 - News

PC PS3 X360

Direkt bei der Ankündigung machte Eidos Montreal deutlich, dass sie im Anfangsstadium von Deus Ex 3 nur wenige Informationen durchsickern lassen wollen. Das setzte die Schmiede bisher gut um. Jetzt aber raschelt es angeblich im Karton, schon am morgigen Donnerstag soll es frische Details zum Action-Rollenspiel geben. Das kündigte jedenfalls Stephanie D’Astous, Boss des Studios in Montreal, über ihren Twitter-Account an.

Die kleine Überraschung soll während der Game Developers Conference (GDC) in San Francisco gezeigt werden. Noch ist unklar, worum es sich dabei handelt - erste Gerüchte gehen von einem Trailer aus. Der erste und bis heute letzte Film stammt übrigens von Ende 2007 und sieht wie folgt aus:

Deus Ex 3 - Debüt Trailer

Diesen Beitrag als Gast kommentieren

Sicherheitscheck

Um den Missbrauch zu minimieren, sind wir leider auf diese Prüfung angewiesen. Bitte gib die angezeigten Zeichen in das Textfeld ein, damit wir dich von einer Maschine unterscheiden können.

Grafik neu laden

Einloggen

Kommentare

  • Jo und ich dachte man kommt endlich mal mit etwas handfestem (Termin, Story etc.). Bin mal gespannt ob noch was neues zu Thief 4 kommt.

  • Ja ich hab mir auch meinen Teil dazu gedacht... :rolleyes:
    Die "Überraschung" war die offizielle Ankündigung dass sie an [i]Deus Ex: Human Revolution[/i] wie es jetzt heisst arbeiten und der neue Teaser Trailer (1:50 Länge).



  • Danke

    Die Überraschung zu Deus Ex 3 war also die Ankündigung, an Deus Ex 3 zu arbeiten?

    Der PR Fuzzie von Eidos muss doch besoffen gewesen sein, als er mit DEM Vorschlag u die Ecke gelaufen kam

  • Ähm.

    Hab ich die Überraschung verpasst?

  • Man darf auch nicht den Effekt des Internet übersehen - heutzutage siehst und hörst du von Spielen, die dir früher in keiner Spielezeitschrift oder sonstwo begegnet wären. Klar ist da auch jede Menge Mist und Billigschrott dabei.

    Zudem steigen auch ganz natürlich die Ansprüche. Während Quake oder Command & Conquer früher für feuchte Träume gesorgt haben, wären technisch aufpolierte Remakes dieser Titel bestenfalls noch ein müdes Lächeln wert, selbst mit Top-Grafik. Heutzutage werden ganz andere Anforderungen an Story, Präsentation, Umfang und Feinschliff gestellt als noch vor 15 oder 20 Jahren.

  • Der Früher - Heute Vergleich ist immer schwierig. Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen:
    Ich bin mit dem Atari VCS 2600, NES, Master System und Ur-Game Boy (der graue Kasten) aufgewachsen. Die Spieledichte war damals einfach viel geringer als heute. Man hat sich viel mehr mit einem Spiel beschäftigt ehe man ein anderes gekauft hat. Noch heute liegen hier Magazine wie Mega Fun, Video Games, Sega Magazin, TOTAL! usw. rum die ich früher jeden Monat verschlungen hab und das Preview oder den Test meines Lieblingsspiels mehrere male sorgfältig durchgelesen hab und schon auswendig wusste wo welcher Screenshot auf welcher Seite zu finden war. Da konnte ich mir die Spiele auch nicht so wie heute nach Belieben selber kaufen sondern hab sie geschenkt bekommen zum Geburtstag oder einem anderen Anlass. Man schätzt seine Spiele da imo viel mehr als wenn eh weiss dass man sich jedes Spiel kaufen kann zu jeder Zeit wann man will. Deswegen hat man oft auch die "gute alte Zeit" so schön in Erinnerung. Und da das Business damals auch noch ganz anders getickt hat waren Neuigkeiten und Innovationen in Spielen wesentlich häufiger als heute. Da waren viele Ideen noch unverbraucht.

  • Und das war früher anders?

    Jain, frueher war die Anzahl der entwickelten Spiele bedeutend geringer, wodurch das Verhaeltnis ein anderes war. Waehrend heutzutage wohl 98% der Spiele Crap sind, waren es frueher vielleicht nur geschaetzte 50%. Wobei selbst diese Zahl komplett falsch sein kann, da es vielleicht auch nur die 'guten Erinnerungen' sind, welche einen das glauben lassen. Hmm, waere es nicht schon so spaet, waere ich nun geneigt dem mal nachzugehen. :)

  • Und selbst wenn man beide Spiele als gut erachten wuerde, so waeren sie immer noch eine Minderheit mit ein paar wenigen anderen guten Spielen in der gigantischen Masse des Spielemuells.

    Und das war früher anders?

  • Ich weiß nicht was dieser neuerliche Trend soll, "Überraschungen" anzukündigen. Wirkt für mich nur wie der Versuch schon im Vorfeld Aufmerksamkeit zu erlangen.

    So etwas nennt sich heutzutage "PR-Arbeit" ...

  • Ich hatte gerade genau den selben Gedanken wie Iliaz und Scherub.

    Kann gameswelt.at nicht so eine Funktion einbauen, mit der inhaltslose News zur Ankündigung einer Ankündigung einfach ausgeblendet werden?

  • Ich bin zu faul zu editieren, von daher einfach ein neuer Beitrag. :P

    Und selbst wenn man beide Spiele als gut erachten wuerde, so waeren sie immer noch eine Minderheit mit ein paar wenigen anderen guten Spielen in der gigantischen Masse des Spielemuells.

  • Dragen Age habe ich nur zum Viertel gespielt, weil EA es nicht schafft meine Mail-Adresse zu aendern (und ich es selbst es nicht darf) - geschweige denn auf meine Support-Anfragen zu antworten. Allerdings gefiel es mir soweit, wenn man von der Optik mal absieht, womit ich bei dem Spiel aber nicht unbedingt das Problem habe.

    Und Mass Effect 1 und 2 wurden meinen Erwartungen bei weitem nicht gerecht. Nette Story recht gut praesentiert, aber ansonsten zu linear, zu monoton, zu simpel.

    (Auch wenn ich die meisten Bioware-Spiele mein Eigen nennen darf, so bin ich dennoch kein verblendeter Fanboy wie viele andere. ;) (Das war nicht auf Dich bezogen, nur eine generelle Aussage.))

  • Hoffentlich ist die Ankündigung dass sie das Spiel in der Art des ersten Teils machen mit viel Freiraum für eigene Entscheidungen und eine interessante Story.

    In der heutigen Zeit? Irgendwie zweifle ich daran. Mit Videospielen geht es ebenso abwaerts wie mit dem TV vor vielen Jahren.


    Da hat wohl jemand Dragon Age und Mass Effect irgendwie übersehen ;)

  • Hoffentlich ist die Ankündigung dass sie das Spiel in der Art des ersten Teils machen mit viel Freiraum für eigene Entscheidungen und eine interessante Story.

    In der heutigen Zeit? Irgendwie zweifle ich daran. Mit Videospielen geht es ebenso abwaerts wie mit dem TV vor vielen Jahren.

Weitere News zu Deus Ex: Human...

... alle News anzeigen

Artikel zu Deus Ex: Human Revolution

... alle Artikel anzeigen

Downloads zu Deus Ex: Human Revolution

Bilder zu Deus Ex: Human Revolution

Videos zu Deus Ex: Human Revolution

Tipps zu Deus Ex: Human Revolution

... alle Tipps anzeigen

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 

Dauerhaft speichern?

PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN
Deine Meinung zum Start-Desaster von Diablo III?

Bitte log dich ein oder registriere dich kostenlos

Detaillierte Anzeige