08.03.2010 - Tobias Simon
Ubisoft gab heute die Veröffentlichung von Silent Hunter für iPhone und iPod Touch bekannt. Das Spiel ist ab sofort im Apple AppStore erhältlich.
Mit mehr als 1,5 Millionen verkauften Einheiten seit dem Start der Reihe im Jahr 1996 ist Silent Hunter die mit Abstand erfolgreichste U-Boot-Simulations-Marke. Zum ersten Mal kommen nun auch Besitzer des iPhones und des iPod Touch in den Genuss des Spielerlebnisses. In dem exklusiven Spiel müsst ihr euch in der Rolle eines deutschen U-Boot-Kapitäns den Gefahren der Meere stellen.
Die Einzelspieler-Kampagne führt euch im Zuge zwölf unterschiedlicher Missionen durch insgesamt sieben einzigartige Umgebungen. Die 16 verschiedenen Schiffe und Flugzeuge, die in Silent Hunter iPhone verfügbar sind, sind alle detailgetreu ihren realen Vorbildern nachempfunden. Durch das Erfüllen einzelner Missionen könnt ihr euer virtuelles U-Boot mit neuen Waffensystemen ausstatten.
Besondere Eigenschaften (lt. Herstellerangaben):
Silent Hunter 5 - Patch v1.2 (Collector's Edition)
13.05.2010
Extra Patch für die Sammler-Edition
13.05.2010
Neues Update von Ubisoft
04.03.2010
Update pünktlich zum Launch
Silemt Hunter 5 - Launch Trailer
Ubisoft startet die Tauchmission
Silent Hunter 5: Battle of the Atlantic - Cheats
02.08.2010
Ansehen erhöhen
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare