gameswelt.tv

Allgemeine Informationen

Titel:
Aion: The Tower of Eternity
System:
PC
Entwickler:
NCsoft
Publisher:
Gameforge
Genre:
Online-Rollenspiel
USK/PEGI:
Ab 12 Jahren / 12+
Spieler:
Offline: - / Online: 1
Release:
25.09.2009
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Aion: The Tower of Eternity - News

PC

Heute Nacht europäischer Zeit hat NCsoft in Korea eine Pressekonferenz abgehalten, in der die Patch-Notes für den kommenden Aion-Patch auf Version 1.9 verkündet wurden. Auf folgende Key-Features dürfen Aion-Spieler sich demnach in Bälde freuen:

  • Funktionalität der Gruppensuche und die Benutzeroberfläche wird verbessert werden
  • Neue Fähigkeiten für jede Klasse (einschließlich neuer Fähigkeiten speziell zur Bekämpfung von Betäubungsattacken)
  • Dutzende von täglichen Quests mit unterschiedlichen Zielen und Belohnungen!
  • Neue Quests, Erhöhung von Quest-Belohnungen und Drop-Raten in Instanzen
  • Erweiterung der Dredgion
  • Maximale Verzauberungsstufe von Gegenständen wird auf +15 erhöht
  • Erhöhung der Erfahrungssammlung (inklusive des neuen Systems "Energie der Rettung"
  • Kosten der Seelenheilung, der Seelenbindung und des Flugtransports werden sinken
  • Eine neue Mechanik, die es ermöglichen wird, Zwei-Hand-Waffen mit anderen Waffen zu kombinieren, um mächtigere Waffen herzustellen

Im Laufe dieser Woche sollen dann die vorläufigen Patch-Notes (weit über 20 Seiten lang) veröffentlicht werden.

Aion: The Tower of Eternity - Visual Excellence Trailer

Diesen Beitrag als Gast kommentieren

Sicherheitscheck

Um den Missbrauch zu minimieren, sind wir leider auf diese Prüfung angewiesen. Bitte gib die angezeigten Zeichen in das Textfeld ein, damit wir dich von einer Maschine unterscheiden können.

Grafik neu laden

Einloggen

Kommentare

  • Kann Bender nur zustimmen.. Abwarten, und eventuell wirds ja dann verlängert - Ne Grafikpracht isses ja schließlich immer noch =)

  • Ich werd erst noch auf den Patch 2.0 warten und mir das ganze nochmals für 2 Monate reinziehen und entscheiden obs was für länger wird. Wie es scheint gehen die Jungs von NCSoft den richtigen Weg. Es fehlt halt noch gewaltig an Inhalten und dementsprechend Abwechslung. Vorallem der PVE Anteil war mir zu wenig Unterhaltsam.

  • Ohlala

    Letztens habe ich noch böse über das Game geredet und jetzt werden nach und nach meine Kritikpunkte verbessert.

    Jetzt muss ich nur noch mein InGame Kontakt aus der alten Legion ausfragen wie weit sich das nun auswirkt und vielleicht aber auch nur vielleicht werde ich AION nochmal ne Chance geben.

Weitere News zu Aion: The Tower of...

... alle News anzeigen

Artikel zu Aion: The Tower of Eternity

  • Aion - Review [24]

    Seit einem Jahr ist Aion in seiner koreanischen Heimat bereits erhältlich. Nun dürfen auch europäische...

... alle Artikel anzeigen

Downloads zu Aion: The Tower of Eternity

... alle Downloads anzeigen

Bilder zu Aion: The Tower of Eternity

Videos zu Aion: The Tower of Eternity

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 

Dauerhaft speichern?

PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN
Deine Meinung zum Start-Desaster von Diablo III?

Bitte log dich ein oder registriere dich kostenlos

Detaillierte Anzeige