Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - News aus dem Land der aufgehenden Sonne : Testevents für Wii und 'Yakuza 2' und neue Infos zu 'Assassin's Creed' ...

    Von  |  | Kommentieren
    Japaner müsste man sein: Während die Spieler aus dem Land der aufgehenden Sonne nicht nur ihrer Leidenschaft auf 'Yakuza 2'-Events fröhnen könnten, nein, auch den Wii darf der geneigte Spieler als erstes Testen. Während wir uns noch gedulden müssen, wurde im Land der aufgehenden Sonne gnadenlos alles ausprobiert, was nicht mehr geschützt war: Spiele, Wii Channel, Virtual Console-Titel. Und während sich Sportler bei 'Wii Sports' zum Deppen machten, sorgte 'Yakuza 2'-Producer Toshiro Nagoshi für neue Informationen zum Action-Sequel, das bereits am 7. Dezember in den japanischen Handel kommen soll. Außerdem: 'Dead or Alive: Xtreme 2' erreicht den Goldstatus, neuer 'Dragon Ball Z'-Titel und weitere Informationen zu PS3-Actionhit 'Assassin's Creed'.

    Wii - Testevent voller Erfolg
    Der erste von drei japanischen Testevents ist vorüber: endlose Warteschlangen waren zu erwarten, denn erstmals konnte der Wii ausgiebig getestet werden. Nicht nur die Spiele, auch die Benutzeroberflächen der Wii Channel und der Virtual Console konnten von den japanischen Spielern kritisch beäugt werden. Das Bühnenevent zu 'Wii Sports' wurde von prominenten Sportlern präsentiert und auf einem Stage-Event konnte man in 'Pokémon Battle Revolution' gegeneinander antreten. Auch die neueste 'Zelda'-Auskopplung erfreute sich enormer Beliebtheit. Kurios: Hier musste die Schlange bereits um 11:00 Uhr aufgelöst werden, da der Andrang zu groß wurde. Interessanterweise schließt die Messe erst ganze fünf Stunden später. Die nächsten Events finden in den Metropolen Osaka und Tokio statt.

    1
    Die neueste Auskopplung der 'Dead or Alive'-Serie hat den Goldstatus erreicht und wird am 14. November im US-Handel über die Ladentheke wandern. Um was es sich in dem Xbox 360-exklusiven Spiel dreht, erfahrt ihr in unserer 1.

    1
    Neue Informationen bieten unsere Kollegen von Gamefront zu Ubisofts Actiontitel 'Assassin's Creed', welches bislang für die PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt wurde. Dabei erfahrt ihr nicht nur, von wem sich die Entwickler haben inspirieren lassen, sondern auch, warum Nebenquests so wichtig sein werden. 1.

    1
    Am 3. November konnten die Tokioter Spieler erstmals Hand an 'Yakuza'-Nachfolger anlegen. Dieses Angebot nutzten nicht nur viele Spieler, sondern auch 'Yakuza 2'-Producer Toshiro Nagoshi. In einem Kurzinterview stellte er sich den Fragen der Journalisten. Wer das komplette Kurzinterview lesen will, klickt 1.

    Dragon Ball Z: Haruka Naru Goku Densetsu - Weitere DBZ-Auskopplung
    Die Spieler können offenbar nicht genug von 'Dragon Ball Z' bekommen. Mit 'Dragon Ball Z: Haruka Naru Goku Densetsu' kommt ein Rollenspiel in den Handel, bei dem man durch den Einsatz von Energiekarten die Attacken bestimmt, die das Alter Ego ausführen soll. Der Plot spielt auf den Beginn der Manga-Reihe an: Radditz startet seine Erdinvasion und Son Goku und Piccolo müssen ihr stoppen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel