Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - New Super Mario Bros. U : Schnappt sie euch alle!

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Klettert bis zum grünen Rohr, das sich ständig hin- und herbewegt. Stellt euch drauf und lauft nach links in den Hohlraum der Wand. Hüpft gegen den Fragezeichenblock und schnappt euch den Mini-Mario-Pilz

Klettert weiter nach oben, bis ihr auf der linken Seite ein kleines Rohr seht. Ihr müsst nun von rechts gegen die Wand rennen, um nach oben zum Rohr zu gelangen. Passt dabei auf die rollenden Steine auf, die euch nicht berühren dürfen. Im folgenden Raum springt ihr über das Loch und rennt rechtsherum in dieses hinein, sobald sich der große Stein links befindet. Danach ist es nur noch ein kurzer Weg zur ersten Sternenmünze.

Sobald ihr aus dem Rohr herausgeklettert seid, lokalisiert ihr über euch mehrere Plattformen mit mehreren rollenden Steinen. Rechts neben dem untersten ist eine Nische, in die ihr erneut als Mini-Mario hinein und dort die Wand emporrennt. Stoppt bei der erstbesten Plattform und springt einmal nach oben zur zweiten Sternenmünze.

Begebt euch direkt zum Zwischengegner und macht diesen erst einmal platt, bevor ihr den Level erneut startet und euch auf die Suche nach der dritten Sternenmünze macht. Wieder müsst ihr euch in einen Mini-Mario verwandeln und diesen Zustand fast bis zum Ende des Levels beibehalten, auch wenn es wehtut.

Überwindet den ziemlich fiesen Hindernisparcours direkt oberhalb des Checkpoints, wo mehrere rollende Steine von links wie von rechts über allerlei Plattformen kullern. Am oberen Ende des Parcours stellt ihr fest, dass dort nur Steine von rechts herbeirollen. Direkt daneben lokalisiert ihr in der Wand ein kleines Rohr, in das ihr als Mini-Mario hineinhuschen müsst.

Springt im folgenden Geheimraum ganz nach oben zur dritten Sternenmünze. Direkt im Anschluss gelangt ihr zu einem alternativen Ausgang, der den Weg zum sechsten Level der Kandis-Minen öffnet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel