Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter : Starttermin & Erweiterung angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Perfect World Europe zeigt sich mit dem offenen Betatest des Online-Rollenspiels Neverwinter sehr zufrieden und hat deshalb nun den Starttermin für die fertige Version bekannt gegeben. Alle Interessierten sollten sich demnach den 20. Juni 2013 rot im Kalender anstreichen, denn dann startet das Spiel vollends durch. An diesem Tag wird es auch einen weiteren Teil aus dem Universum "Dungeons & Dragons: Die Vergessenen Reiche" geben. Gauntlgrym öffnet seine Tore mit neuen PvE- und PvP-Inhalten für Spieler auf Stufe 60.

Damit aber nicht genug, denn auch eine erste Erweiterung zu Neverwinter wurde bereits enthüllt. Diese wird den Namen Fury of the Feywild tragen. Das Add-on wird in D&D-Manier als Modeul eingebaut und wird kostenlos verfügbar sein. Die Veröffentlichung ist für den Sommer geplant, einen konkreten Termin gibt es in diesem Zusammenhang aber noch nicht.

Fury of the Feywild handelt von den Riesen der Fomorer, weitere Details sollen in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden.

Neverwinter - Opening Cinematic Trailer
Wer sich schon einmal die Eröffnungssequenz des MMOs Neverwinter ansehen möchte, kann dies nun anhand dieses Videos tun.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel