Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter : Shadowmantle-Erweiterung erhält Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ende Oktober wurde mit Shadowmantle die zweite kostenfreie Erweiterung zum Rollenspiel Neverwinter für Ende 2013 angekündigt, nun steht auch ein konkreter Releasetermin fest. Wie mittlerweile bestätigt wurde, sollt ihr euch den DLC mit friscen Inhalten ab dem 05. Dezember herunterladen können. Das gaben Perfect World und die Cryptic Studios nun bekannt.

Im zweiten kostenlosen Modul erwartet euch unter anderem die neue Klasse des Waldläufers. Darüber hinaus dürft ihr den Dread Ring besuchen, ein massives Gebäude, in dem magische Rituale an der Tagesordnung sind. Dort bekommt ihr es unter anderem mit dem Lich Valindra Shadowmantle zu tun, der dem Add-on den Namen verleiht und euch eine neue Kampagne, die es zu bewältigen gilt, verschafft. Neue Paragonpfade runden das Ganze ab.

Neverwinter - New Paragon Pathes Trailer
In Neverwinter erhalten alle Charakterklassen neue Paragonpfade; der Trailer gewährt einen ersten Überblick.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel