Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter : PS4-Erscheinungstermin bestätigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Anfang des Monats wurde ja auch eine PS4-Umsetzung von Neverwinter angekündigt; nun gibt es einen konkreten Termin für das Rollenspiel.

Wie via PlayStation Blog nun bestätigt wurde, wird das Warten nicht mehr lange ausfallen. Ab dem 19. Juli 2016 soll Neverwinter auf Sonys Heimkonsole zur Verfügung stehen - und zwar vollständig kostenlos.

Wer schon früher einsteigen möchte, der kann sich das Vorsprungspaket sichern, das bereits ab dem 12. Juli Zugang zur Vollversion gewährt. In diesem kostenpflichtigen Paket sind außerdem auch zusätzliche Gegenstände enthalten, namentlich: ein Onyx-Waffenpaket, ein Paket mit 20 verzauberten Schlüsseln, ein spezielles Onyx-Reittier und mehr.

Nach dem Release soll es regelmäßig frische Inhalte geben. Unter anderem soll auch die mittlerweile zehnte Erweiterung zum Titel namens Storm King's Thunder noch später in diesem Jahr für PS4 veröffentlicht werden.

Neverwinter - PS4 Announcement Trailer
Das Rollenspiel Neverwinter wird seinen Weg nun auch auf die PlayStation 4 finden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel