News - Neverwinter: The Maze Engine : Neunte Erweiterung erhält konkreten Termin

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Erst kürzlich wurde mit The Maze Engine die mittlerweile neunten Erweiterung zum Free-to-play-MMORPG Neverwinter angekündigt. Nun hat das Add-on einen konkreten Release-Termin bekommen.

Einer Pressemitteilung von Publisher Perfect World zufolge soll The Maze Engine demnach am 15. März 2016 für PC und zu einem späteren Zeitpunkt für Xbox One erscheinen. Die neunte Erweiterung des auf Dungeons & Dragons basierenden Action-MMORPGs schickt Spieler in den Kampf gegen die neuesten Bedrohungen Neverwinters, die Dämonenfürsten Baphomet und Orcus.

In dieser neunten Erweiterung Neverwinters werden fünf überarbeitete Gewölbe in das Spiel zurückkehren, um Spielern auf ihrem Weg zu Stufe 70 weitere Inhalte anzubieten. Burg Never, eines der ehemals schwierigsten Gewölbe im Spiel, wurde vollständig überarbeitet. Mit Neverwinter: The Maze Engine werden auch neue Gameplay-Updates in das Spiel integriert, darunter eine neue Kampagne, „Der Stall“ – ein System, durch das Reittiere noch weiter anpassbar werden – und ein verbessertes Wartelistensystem.

Neverwinter - The Maze Engine Announcement Trailer
Mit The Maze Engine wurde heute eine nächste Erweiterung zu Neverwinter offiziell angekündigt.