Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter : Konsolen-Umsetzung bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst vor einiger Zeit hatte Perfect World Entertainment offiziell die Einführung einer Konsolen-Division innerhalb des Unternehmens bestätigt. Diese solle sich mit der Umsetzung altbekannter und kommender PC-Titel auch für Konsolen beschäftigen. Auch eine entsprechende Portierung des bereits veröffentlichten Neverwinter gehört offenbar zu den Projekten.

Das bestätigte nun CEO Xiao Hong im Rahmen eines chinesischen Interviews. Hong leitet die Perfect World Co. Ltd, welcher Perfect World Entertainment angehört. Allerdings ist noch unklar, für welche Konsolen Neverwinter konkret umgesetzt werden soll, denn diesbezüglich hat sich der CEO nicht weiter geäußert. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Neverwinter - Shadowmantle DLC Launch Trailer
Neue Features, eine neue Klassen, neues Loot, neue Mini-Games. Das und mehr hat die Shadowmantle-Erweiterung von Neverwinter zu bieten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel