Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter Nights - Umfangreicher Patch erschienen : Version 1.28 bringt unzählige Verbesserungen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Trotz einiger Kritik an Story und Grafik gehört Biowares 'Neverwinter Nights' zu den besten Rollenspielen des vergangenen Jahres und ist bis heute bei den Spieler überaus beliebt. Nicht zuletzt liegt dies wohl an dem umfangreichen Editor, der begabte Amateur-Entwickler problemlos eigene Mods herstellen lässt. Deshalb setzt das heute erschienene Update seinen Schwerpunkt ganz klar in diesem Bereich.

Sämtliche Verbesserungen aufzuzählen ist kaum möglich, alle Fans des Editors dürfen allerdings begeistert sein. Die komplette Liste der Änderungen lässt sich hier finden. Der Patch funktioniert nur mit der englischsprachigen Version des Spiels, ein deutscher Patch wird wohl in naher Zukunft folgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel