News - Neverwinter Nights - Add-on kommt : Rollenspiel bekommt Erweiterung von Bioware ...

  • PC
Von Kommentieren
Als eines der besten und erfolgreichsten Rollenspiele in diesem Jahr gilt sicherlich 'Neverwinter Nights', das sich nach wie vor großer Beliebtheit erfreut. Die neue Releaseliste aus dem Hause des französischen Publishers Infogrames eröffnete nun, dass sich mittlerweile ein offizielles Add-on in der Mache befindet. Das Expansion Set wird den Namen 'Neverwinter Nights: Shadows of Undrentide' tragen und soll aller Voraussicht nach im Februar 2003 erscheinen. Zum jetzigen Zeitpunkt sind allerdings noch keine weiteren Details bezüglich Inhalt und Umfang bekannt. Sofern es etwas Neues gibt, erfahrt ihr dies natürlich auf gameswelt.de!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel