Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter Nights: Diamond - Sonderedition : Kommt sie auch nach Europa?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Neverwinter Nights' zählt ohne jeden Zweifel zu den besten Rollenspielen der vergangenen Jahre. Mit 'Neverwinter Nights: Diamond' ist in den Vereinigten Staaten eine Sonderedition des RPGs erschienen.

Inklusive des Hauptprogramms und dessen Add-ons 'Der Schatten von Undernzit' sowie 'Hordes of the Underdark' kommt das Package in der aktuellsten Version 1.66 in die Händlerregale der USA. Hinzukommen neben dem Aurora-Toolset auch zahlreichen Bioware Premium-Module, die bisher nur im offiziellen Shop erhältlich waren.

Leider ist bisher nicht bekannt, ob, geschweige denn wann, 'Neverwinter Nights: Diamond' in Europa erhältlich sein wird. Eines steht jedoch fest: Bis zum Release von 'Neverwinter Nights 2' wird noch etwas Zeit ins Land ziehen. Unser Shoppartner World of Games betitelt den Juni 2006 als möglichen Verkaufsstart. Passend dazu im Übrigen das Interview mit Ferret Baudoin (Obsidian, Entwickler von 'Neverwinter Nights 2') auf RPG Vault.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel