Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter Nights - Verkaufsstart : Biowares Rollenspiel startet in den USA ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bioware und Publisher Infogrames verkündeten nun stolz den Verkaufsstart des Rollenspiels 'Neverwinter Nights' in den USA. Das Spiel wurde dort mittlerweile an den Handel ausgeliefert und wird landesweit im Laufe dieser Woche verfügbar sein. In Deutschland müssen wir uns gemäß der aktuellen Releaseliste noch bis zum 28. Juni gedulden.

'Neverwinter Nights' ist das erste 3D-Rollenspiel von Bioware und basiert auf der eigens entwickelten Aurora-Engine. Das Spiel bietet neben den Regeln der Third Edition Dungeons & Dragons eine Singleplayer-Kampagne mit einer Spielzeit zwischen 60 und 100 Stunden. Hinzu kommt ein umfangreicher Multiplayer-Modus, die Möglichkeit für Spieler, die Rolle eines Spielleiters (Dungeon Masters) zu übernehmen sowie einen leicht bedien- und erlernbaren Editor zum Erstellen eigener Modifikationen und Abenteuer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel