Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter Nights - Neue Fakten : Bioware gibt neue Infos zu 'Neverwinter Nights' bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Baldur's Gate' schufen die Jungs von BioWare ein absolutes Meisterwerk auf dem Rollenspielsektor. Nun machen sich die Mannen der Entwicklerfirma an ein neues Projekt, dass die Erfolge der beiden Titel weiterführen soll: 'Neverwinter Nights' heißt das epische Rollenspiel, zu dem die Developer nun einige neue Informationen in Form von Foreneinträgen preisgegeben haben. So soll euer Charakter keine Ermüdungserscheinungen bei Gefechten oder langen Fußmärschen aufweisen. Pausen sind aber dennoch zwingend notwendig, da ihr nur so eure Zaubersprüche sowie die Hitpoints wiederherstellen könnt. Auch die Implementierung eines Leveleditors ist geplant. Leider stellt dieser aber einen enormen entwicklerischen Zeitaufwand dar, so dass 'Neverwinter Nights' eventuell auch ohne dieses Feature auskommen muss.

Eine komplette Liste der zusammengetragenen Post im Forum von BioWare findet ihr bei den Kollegen von Neverwinter Vault. Erscheinen soll der Titel übrigens im Frühjahr 2002.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel