Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter Nights - Gildensystem gestartet : Betatest nun abgeschlossen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor einiger Zeit 1 wir über die Planungen Biowares, ein Gildensystem zu 'Neverwinter Nights' zu starten. Dieses wurde zunächst innerhalb eines Betatests geprüft. Das Ergebnis fiel offensichtlich positiv aus, ist das Gildensystem zum Rollenspiel nun doch offiziell gestartet. Weitere Informationen und die Möglichkeit, euch für das Gildensystem zu registrieren, erhaltet ihr hier.

Dabei handelt es sich um einen Service seitens Bioware, der es Rollenspielern, die den Multiplayer-Modus ausgiebig nutzen, ermöglicht, Gleichgesinnte leichter ausfindig zu machen. Das System vermag aber auch mehr. So werden weiterhin entsprechende Server herausgefiltert, inklusive der Möglichkeit, Zugang zu einem entsprechenden Server zu erbeten. Hauptaugenmerk dürfte aber wohl auf dem Gilden-System liegen. So besteht die Möglichkeit, dass ihr einer Gilde von Gleichgesinnten beitretet oder selbst eure eigene Gilde eröffnet. Darin enthalten ist auch ein eigenes Gildenforum und die Möglichkeit, News ausschließlich für Mitglieder der Gruppierung zu veröffentlichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel