Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer - Gold : Erweiterung ist fertig, Release Ende des Monats ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Erweiterung 'Mask of the Betrayer' für das Rollenspiel 'Neverwinter Nights 2' hat den Goldstatus erreicht und soll Ende September in den europäischen Handel kommen. Derzeit befindet sich das Obsidian-RPG auf dem Weg ins Presswerk, wo die Goldmaster-Disc für den Verkauf vervielfältigt wird.

Das Add-on schickt euch erneut in den Kampf gegen den Fürsten der Schatten. Doch diesmal steht nicht die Rettung der Welt im Mittelpunkt, nein, diesmal müsst ihr euch in erster Linie selbst retten. Das wird schon zu Beginn des Spiels deutlich: Euer Avatar erwacht tief unter der Erde und spürt einen dunklen Hunger. Bekämpft ihr ihn nicht, rückt ihr zunehmend auf die dunkle Seite. Kämpft ihr, ist eure Seele aber nicht verloren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel