Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neocron - Balance of Power : Weitere Informationen zu 'Neocron' bekannt gegeben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
CDV Software will sich zukünftig nicht nur weiter auf dem Strategie-Sektor, sondern auch im MMORPG-Genre beweisen, und zwar in Form von 'Neocron'. Bereits mehrfach wurde bereits über das ambitionierte Projekt berichtet, das durchaus zu gefallen weiß und einen guten Eindruck hinterlässt. Nun gibt es wieder einmal neue Informationen seitens der Macher, die sich dieses Mal mit dem Feature 'Balance of Power'.

Bekanntlich wird es zwölf Fraktionen mit jeweils vier Einrichtungen, die von fremden Clans erobert werden können, in 'Neocron' geben. Eroberte Einrichtungen werden durch das Ein- und Ausschalten des Generators der neuen Fraktion zugeordnet und durch deren Fraktionssymbol beziehungsweise den Clan-Namen gekennzeichnet. Zu diesen bereits bekannten Tatsachen kommt nun aber folgendes hinzu:

So spielt Geld auch in Neocron City eine wichtige Rolle. Die Fraktionen sind Aktiengesellschaften, soll heißen jeder Spieler kann von jeder Fraktion Aktien erstehen und mit diesen handeln. Der Wert einer Aktie spiegelt Macht und Einfluss der Fraktion wider. Dieser wird bestimmt durch die Anzahl der gehaltenen Einrichtungen, erfolgreich beendeten Missionen, Clans, Kills, durch die Wachstumsrate der Mitgliederzahl und durch den Reichtum aller.

Auch durch eine hohe Nachfrage nach dem Wertpapier können Fraktionen ihre Vormachtstellung deutlich ausbauen, denn auch in 'Neocron' gilt das Gesetz von Angebot und Nachfrage. Im Spiel werdet ihr so auch Aktien gewinnbringend absetzen und kräftig an der Börse spekulieren können. Die nötigen Infos, wie Aktienkurse und aktuelle News, können an einer Vielzahl von Terminals abgerufen werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel