Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neocron 2 - Evolution 2.2. steht bereit : Knapp 2 GigaByte großes Update & Video online ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Online-Rollenspiel 'Neocron 2: Beyond Dome of York' erfreut sich an einem riesigen Update mit dem Namen 'Evolution 2.2'. Die kostenlose Erweiterung bringt nicht nur eine Reihe von Überarbeitungen an Charakterfähigkeiten, Gegenständen, Fahrzeugen und den PvP- bzw. PvE-Kämpfen micht sich.

Auch wurden neue Spielinhalte integriert, so beispielsweise ein speziell für hochgelevelte Spieler ausgelegter Dungeon, neue 'Wisdom of Ceres'-Waffen sowie eine stattliche Anzahl neuer High-Level-Missionen. Insgesamt zwei GigaByte müsst ihr von unserem Fileserver laden, um in den Genuss der neuen Features zu kommen. Zum Download des Updates geht es hier entlang. Darüber hinaus haben wir noch ein kleines Video zum Update für euch bereit gestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel