News - Neo Contra - Neue Contra-Action von Konami : Neues Ballerfutter für 'Contra'-Fans in der Mache ...

  • PS2
Von Kommentieren
Konami lässt es gleich zu Beginn des neuen Jahres so richtig krachen: Neben diversen Neuankündigungen wie 'Silent Hill 4' wurde nun auch 'Neo Contra' erstmals vorgestellt. Es handelt sich dabei um ein viel versprechendes neues 'Contra'-Spiel, zu dem wir euch erste Infos und Screenshots bieten können.

Nachdem vor knapp einem Jahr bereits 'Contra: Shattered Soldier' erschienen ist, werkelt Konami bereits an einem weiteren 'Contra' für PS2. Während 'Shattered Soldier' allerdings noch auf 2D-Gameplay setzte, kommt 'Neo Contra' mit 3D-Shoot'em Up-Gameplay daher. Der altbekannte Held Bill Rizer ist natürlich wieder mit von der Partie, er wird aber von dem Samurai Genbei Jaguer Yagyu begleitet. Die Actionfans erwartet in dem Spiel komplexe interaktive 3D-Welten, gewaltige Explosionen und Zerstörungsorgien, riesige Endgegener, rasante Zwischensequenzen und wohl einen 'Contra'-typischen hohen Schwierigkeitsgrad.

'Neo Contra' erscheint im Fiskaljahr 2004/2005 für PlayStation 2 - Hier findet ihr die ersten Screenshots zu diesem viel versprechenden Actionspektakel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel