Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Horror aus Prag : Black Element Software arbeitet an 'Nefandus: The Wrath of Angels' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Prager Entwickler-Studio Black Element Software arbeitet an 'Nefandus: The Wrath of Angels', einem Horror-Action-Adventure. Das Spiel, welches im dritten Quartal erscheinen soll, wird aus der Third-Person-Perspektive gespielt und soll die Stimmung bekannter Horror-Streifen wie 'Evil Dead' hervorzaubern.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Priesters, der in ein Bergdorf geschickt wird, um seltsame Vorgänge in der dortigen Kirche aufzuklären. Doch schon als er ankommt, trifft er auf ein verlassenes Dorf, wo offenbar nichts so ist, wie es sein sollte.

Black Element ist zur Zeit auf der Suche nach einem Publisher. Sobald ein entsprechender Vertrag abgeschlossen ist, wird eine Umsetzung auch für dei Xbox nicht ausgeschlossen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel