Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed Underground - Neues Video : Zwei Minuten Spiel-Szenen aus dem Arcade-Racer ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts hat ein neues Video zu 'Need for Speed Underground' veröffentlicht. Das zwei Minuten lange und in der unkomprimierten Fassung knapp 165 MB Video zeigt Szenen aus zwei Straßenrennen und dem so genannten Drift-Modus.

'Underground' ist der neuste Teil der tradionsreichen 'Need for Speed'-Arcade-Racer-Serie. Neben den Rennen gegen den PC oder menschliche Gegner, steht diesmal vor allem das Tuning des eigenen Wagens mit hunderten möglichen Modifikationen im Mittelpunkt. Ganz im Trend von Kinovorlagen wie 'The Fast and the Furious' werden diese aber nicht an Sportwagen der Marke Ferrari, sondern an gewöhnliche Fahrzeuge der Mittelklasse geschraubt. Für das nötige Geschwindigkeitsgefühl bei der Rekordjagd sorgt dann der Turbo mit Lachgas-Einspritzung.

Für den PC wird 'Need for Speed Underground' am 27.11.2003 erscheinen, Konsolen-Spieler werden schon eine Woche früher an den Start gehen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel