Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed Underground - Neuer Patch kommt : Finales Testing hat begonnen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts arbeitet derzeit an einem neuen Patch für das Rennspiel 'Need for Speed Underground'. Wie der Community-Beauftragte bekannt gegeben hat, haben die finalen Test-Arbeiten an dem Update bereits begonnen - der Release könnte damit noch im Laufe dieser Woche erfolgen. Welche Änderungen der Patch mit sich bringt, ist noch unklar. Da einige Spieler aber noch immer über Probleme mit der Steuerung berichten, dürfte wohl das in Angriff genommen werden.

Sobald der Patch erhältlich ist, informieren wir euch natürlich sofort darüber. Es ist allerdings davon auszugehen, dass auch der fünfte Patch nicht als Download verfügbar sein wird, sondern nur über den Auto-Updater im Spiel installiert werden kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel