Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NfS: Underground 2 - Neuer Patch : Jetzt zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie vor rund zwei Wochen angekündigt, hat Electronic Arts nun einen zweiten Patch für sein Rennspiel 'Need for Speed: Underground 2' veröffentlicht. Das lediglich 8 MegaByte große Update auf die Version 1.2 nimmt diverse Veränderungen an dem PC-Racer vor, welche das Spiel noch besser machen sollen. Vor allem im Multiplayer-Bereich hat sich etwas getan, doch auch die Performance wurde bei bestimmten Konfigurationen verbessert.

Folgende Änderungen bringt der Patch:
  • Fix für nVidia 6800: Das Spiel wird schneller laufen als mit der ATI X800.
  • Absturz unter Windows 98 & ME behoben: Im Multiplayer-Modus soll es bei einem bestimmten Verhalten nicht mehr zu Problemen kommen.
  • Weitere Maßnahmen gegen Cheater: Zusätzlich zu der schon im Spiel integrierten Cheatkontrolle werden die Daten auf einem zentralen Server gespeichert - wer mehrmals cheatet, bekommt eine andere Farbe für seinen Spielernamen, um für andere Teilnehmer als Cheater erkenntlich zu sein.
  • Fix für LAN-Spiele: Eine Internet-Verbindung wird nun nicht mehr benötigt, um lokale Spiele hosten zu können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel