Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: Undercover : Gerüchte über Termin und neues Need for Speed-Girl

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Aktuell macht ein kleines inoffizielles Video seine Runden im Netz, das angeblich zum kommenden Toptitel 'Need for Speed: Undercover' gehören soll. Das Video, das den neuesten Teil für den 18. November 2008 ankündigt, zeigt - auf für die Reihe typische Art und Weise - diverse Bilder von Wettrennen und knapp bekleideten Mädels, von denen vor allem Sängerin Christina Milian heraus sticht.

Electronic Arts hat schon des Öfteren bekannte Frauen für die einzelnen Teile der Serie benutzt, sodass es durchaus der Wahrheit entsprechen könnte. Emmanuelle Vaugier (Saw 2, Far Cry) etwa tauchte in 'Need for Speed: Carbon' auf, Model Josie Maran in 'Need for Speed: Most Wanted', Brooke Burke und Kelly Brook in 'Need for Speed. Underground 2'.

Ob das Video also offiziell zu 'Need for Speed: Undercover' gehört oder nicht, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Fakt ist, dass es für ein reines Fan-Video überraschend legitim aussehen würde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel