Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: The Run : Infos zum Patch 1.3

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit Dienstag ist für die PlayStation-3-Version von Need for Speed: The Run der neuste Patch mit der Nummer 1.3 verfügbar. Dieser behebt endlich die teilweise etwas nervigen Probleme mit dem Reset im Einzelspieler-Modus sowie einige Kleinigkeiten beim Online-Mehrspieler. Wie Electronic Arts vermeldet, solle ein Update für die Xbox-360-Fassung schon in Kürze folgen und auch für den PC sei ein Patch vorgesehen, allerdings gebe es hierfür noch keinen Releasezeitplan.

Nachfolgend findet ihr jedenfalls schon mal eine Übersicht der wichtigsten Änderungen:

  • Verbesserungen am Reset-Verhalten im Singelplayer
    • Wenn man im Singleplayer die Strecke verlässt, wird man ab sofort direkt auf die Fahrbahn zurück gesetzt (ähnlich wie im Onlinemultiplayer) und nicht mehr zum letzten Checkpunkt zurückbefördert.
    • Ein Crash führt aber nach wie vor zum Reset zum letzten Checkpunkt.
    • Bei einigen Strecken wurde das Reset-Verhalten optimiert, wenn der Grenzpunkt zum Reset zu nahe an der eigentlichen Straße lag. Der Reset-Grenzpunkt ist hierbei etwas weiter Abseits zur Hauptstrecke versetzt worden.
  • Änderungen im Online-Mehrspieler
    • Die Wucht bei Spieler-zu-Spieler Kollisionen sowie das Kameraverhalten wurden reduziert bzw. angepasst.
    • Verbindungsprobleme bei Teilnahme an einer Multiplayer-Session (PS3) wurden behoben.
    • Lade- und Verbindungsprobleme bei PS3 wurden behoben.
  • Der Fehler, dass eine Autolog-Freundesliste manchmal leer angezeigt wurde und das Problem, dass manchmal "Dein Freund" an Stelle des Namens des Freundes angezeigt wurde, ist behoben.
Need for Speed: The Run - Mechanics Guide: Catching Up in Online Multiplayer Trailer
Unfall gebaut? Kein Problem! Dieses Video erklärt euch, wie ihr wieder Anschluss an die Konkurrenz findet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel