Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: The Run : Demo kommt Mitte Oktober

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem ein entsprechender Ankündigungs-Trailer (siehe unten) bereits in der vergangenen Woche im Netz die Runde machte, hat Electronic Arts nun eine spielbare Demo zu Need for Speed: The Run auch offiziell angekündigt.

Die Probierversion kommt demnach am 18. Oktober ins PlayStation Network und auf die Xbox 360; vom PC war bislang nicht die Rede. Spielbar sollen die beiden Level Desert Hills, Kalifornien und Independence Pass, Colorado. Auch einen kleinen Vorgeschmack auf das Autolog-Feature soll es geben.

In Sachen Boliden stehen euch der Lamborghini Gallardo LP 550-2 Valentino Balboni und der 2012 Porsche 911 Carrera S zur Verfügung.

Die Vollversion von Need for Speed: The Run wird ab dem 17. November 2011 erhältlich sein.

Need for Speed: The Run - Demo Announcement Trailer
Electronic Arts wird zu Need for Speed: The Run auch eine spielbare Demo zur Verfügung stellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel