News - Need for Speed: Pro Street - Trailer zum Drag-Racing : Zum Abheben gezwungen ...

  • PC
  • X360
Von Kommentieren
Mal so richtig Gummi auf der Straße lassen macht virtuell doch viel mehr Spaß als in der Realität. Das weiß auch Electronic Arts und bringt noch in diesem Jahr das mittlerweile elfte 'Need for Speed' auf die heimischen Rechner. Neben den klassischen Rennen gibt es seit einiger Zeit schon sogenannte Drag-Racing, in denen man alle Pferde aus dem Motor aufheulen lassen und so schnell wie möglich die Fahrbahn entlang sausen muss.

Für 'Need for Speed: Pro Street' wurde diese Einlage aufgemotzt, sodass die kraftvollen Karossen sogar mit den Vorderrädern abheben. Wie das genau aussieht, könnt ihr in diesem neuen Trailer sehen. Zwar nur knapp eine Minute lang, dafür aber richtig toll gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel