News - Need for Speed: Pro Street - Release-Termin steht! : In wenigen Wochen ruft der Rennstall ...

  • PC
  • X360
Von Kommentieren
Schneller, schöner, größer: Schon seit einigen Monaten besticht 'Need for Speed: Pro Street' mit hübschen Screenshots und eindrucksvollen Videos. Doch der richtige Fan wird sich auf Dauer natürlich nicht mit der Bilderkost zufriedengeben, sondern lieber selbst Hand anlegen wollen. Publisher Electronic Arts sorgte nun für Aufatmen und gab den offiziellen Release-Termin bekannt, für einige früher als gedacht.

Schon am 31. Oktober 2007 soll der PC- und Konsolen-Flitzer in Nordamerika erscheinen, sprich Kanada und den USA. Wir Europäer müssen uns diesmal nicht viel länger etwas vorspielen lassen, steht der Titel doch nur einen Tag später in den Händlerregalen – am 1. November heißt es also Gaspedal durchdrücken und die schöne Landschaft genießen.

Was euch in der Rennsimulation erwartet, könnt ihr in unserer Preview erfahren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel