Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: Pro Street - Release-Termin verschoben! : Flitzer läuft später ein!

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Schlechte Nachrichten für alle Geschwindigkeits-Verrückten: Wie unsere Netzwerk-Fanseite NFS-Planet berichtet, wird sich der Release von 'Need for Speed: Pro Street' um eine gesalzene Portion nach hinten verschieben. Das flotte Rennspiel mit einer gehörigen Ladung Gummiabrieb sollte ursprünglich ab dem 31. Oktober 2007 in den Regalen stehen, wird sich nun aber um mindestens einen Monat in Europa verspäten.

Electronic Arts gibt plattformunabhängig Ende November 2007 als Datum an. In den USA verzögert sich ebenfalls die Veröffentlichung um ein paar Wochen. Hier wird der 13. November als Verkaufsstart gehandelt. Amazon Deutschland will das PC- und Videospiel bereits am 22. November ausliefern, allerdings sollte man sich auf diese Angabe nicht verlassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel