Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: Pro Street - Die Demo ist da! : Der Rennspiel-Kracher jetzt zum Download!

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Der Rennspiel-Hit 'Need for Speed: Pro Street' war in den Fanforen in letzter Zeit ein heißes Thema. Besonders neidisch war der ein oder andere ja schon, als sich nicht näher genannte Redakteure outeten, schon die Preview-Version ausführlich angespielt zu haben. Jetzt dürfen aber endlich alle ran!

Auf dem Xbox Live Marktplatz ist jetzt eine Demo aufgeschlagen, in der ihr endlich selber Gas geben könnt. Die Demo wiegt 654 MegaByte und lässt euch die Modi Speed Challenge mit einem BMW und Grip Racing mit dem Nissan GT-R Proto anspielen. 'Need for Speed: Pro Street' wird Mitte November in den Handel kommen. Bis dahin könnt ihr eure Runden in der Anspielversion drehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel