Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: Most Wanted : Wii-U-Version mit exklusiven Funktionen

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie bereits vor einiger Zeit bekannt gegeben wurde, erscheint noch in diesem Jahr eine Version von Need for Speed: Most Wanted für Nintendos Wii U. Konkrete Details blieben bisher aus, doch wie EA Japan nun preis gibt, wird die Wii-U-Version mit exklusiven Funktionen vorfahren.

Gleichzeitig wurde ein erster Veröffentlichungstermin für das Rennspiel genannt. Demnach erscheint Need for Speed: Most Wanted zumindest in Japan schon am 14. März, offizielle Termine für Europa oder USA stehen allerdings noch aus.

Sicher ist aber, dass die Portierung die Funktionen des Wii-U-GamePads nutzen wird. So werden auf dem zweiten Bildschirm Menüs oder zusätzliche Informationen angezeigt und außerdem unterstützt Need for Speed: Most Wanted die Off-TV-Funktion der Wii U. Falls der Fernseher also einmal belegt sein sollte, kann das Rennspiel bequem über das GamePad gespielt werden.

Need for Speed: Most Wanted - TV-Spot
Mit diesem kurzen Clip bewirbt Electronic Arts sein aktuelles Rennspiel Need for Speed: Most Wanted.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel