Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: Most Wanted : Nutzt möglicherweise Sonys Cross-Buy

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Gestern hat Sony im Zuge der gamescom-Pressekonferenz die Cross-Buy-Funktion für Vita- und PS3-Spiele vorgestellt. Demnach müsst ihr euch Titel, die für beide Plattformen erscheinen und das Feature unterstützen nur noch einmal kaufen, um diese auf beiden zu spielen.

Diese Funktion will Electronic Arts möglicherweise auch auf Need for Speed: Most Wanted übertragen, wie ein Unternehmenssprecher nun gegenüber den englischsprachigen Kollegen von IGN bestätigt. "Wir ziehen das in Betracht, aber wir haben aktuell noch keine spezifischen Pläne bekannt zu geben", so der EA-Sprecher.

Der neueste Rennspiel-Ableger soll Ende Oktober neben dem PC und der Xbox 360 eben auch für PlayStation 3 und PlayStation Vita veröffentlicht werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Need for Speed: Most Wanted - gamescom 2012 Multiplayer Trailer
Bis zu 12 Personen können bei Need for Speed: Most Wanted an den spannenden Rennen teilnehmen. In der Stadt Fairhaven können die Fahrer auf den verschiedensten Stecken ihr können unter Beweis stellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel