Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed : Zwei neue Titel innerhalb von sechs Monaten

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Innerhalb eines halben Jahres will Publisher Electronic Arts gleich zwei frische Titel aus der Need-for-Speed-Reihe veröffentlichen. Dies geht aus dem aktuellen Finanzbericht vom dritten Quartal des Geschäftsjahres 2010 hervor.

Zunächst veröffentlichen die Burnout-Macher Criterion ihr NfS für PC, Konsolen und Handhelds im vierten Quartal dieses Jahres. Im folgenden, ersten Quartal 2011 wird ebenfalls ein neues NfS-Rennspiel erwartet, das für PC und Konsolen umgesetzt werden soll. Wer für diese Umsetzung verantwortlich ist, ist noch völlig unbekannt.

Need for Speed: Shift - Team Racing DLC Pack Trailer
Für Anfang Dezember wurde der kostenlose Download-Inhalt "Team Racing Pack" für Need for Speed: Shift angekündigt, der in diesem Trailer vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel