Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed : Erscheinungstermin versehentlich geleakt?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

EA hatte unlängst mit Need for Speed einen Neustart der bekannten Rennspiel-Reihe für PC, Xbox One und PlayStation 4 angekündigt. Fest stand seither, dass der neue Teil noch im laufenden Jahr 2015 erhältlich sein soll, einen konkreten Termin nannte man bis dato aber noch nicht. Nun könnte dieser möglicherweise etwas verfrüht geleakt worden sein.

Im offiziellen Xbox Games Store wird das neue Need for Speed nun nämlich mit konkretem Datum genannt. Der Produkteintrag nennt den 03. November 2015 als Erscheinungstermin. Im Übrigen liefert der Eintrag auch einen Überblick über die wichtigsten Features des kommenden Titels, darunter die offene urbane Spielwelt, überlappende Handlungsstränge, Individualisierungsoptionen und mehr.

Die offizielle Bestätigung des vermeintlichen Termins durch EA steht vorerst noch aus.

Need for Speed - Debut Teaser Trailer
EA und Ghost Games haben einen ersten Teaser zum neuen Need for Speed veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel