Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Necropolis : Update + neue Inhalte nach Kritik

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit vielen Hoffnungen war der Roguelike-Titel Necropolis in der vergangenen Woche auf dem PC gestartet, erntete fortan aber viel Kritik. Nun gibt es eine Reaktion der Entwickler.

Via Steam hat sich Harebrained Schemes zu seinem aktuellen Titel Necropolis geäußert und Besserung gelobt. Der von Dark Souls inspirierte Titel konnte die Erwartungen der Spieler sowie der Presse nicht erfüllen und wurde mit viel Kritik bedacht. Unter anderem werden die mangelnde Abwechslung bei den Umgebungen, das Gegner-Design und auch die Kämpfe bemängelt.

Die Entwickler nehmen sich das Feedback zu Herzen und haben nun versprochen, Necropolis in Form mehrerer kostenfreier Updates und neuer Inhalte verbessern zu wollen. Der Plan solle in den kommenden Wochen entsprechend umgesetzt werden.

Ein erstes Update hat bereits einige Bugfixes mit sich gebracht; außerdem wurden bestimmte Beschreibungen von Gegenständen optimiert. In den nächsten zwei bis vier Wochen soll das Spawning-System der Gegner angepasst werden, so dass härtere Gegner schon früher im Spiel zu sehen sein sollen. Auch neue Waffen, Rüstungen und Gegner werden hinzugefügt. In den nächsten zwei Monaten sollen dann abwechslungsreichere Umgebungen und ein komplett neues Spielgebiet sowie ein neuer Charakter folgen.

Zu einem späteren Zeitpunkt soll Necropolis auch für PS4 und Xbox One erscheinen; aktuell gibt es das Spiel für PC und Mac.

Necropolis - E3 2016 Developer Video-Interview
Die Entwickler von Necropolis haben ihr Spiel bei Sony PlayStation ausführlicher vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Necropolis: Brutal Edition
Gamesplanet.comNecropolis: Brutal Edition25,19€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen