Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NCsoft : Kein Multiplayer-Titel für die PS3

    Von  |  | Kommentieren

    Es ist schon etwas länger her, nämlich Juli 2007, da ging NCsoft auf einen Deal mit Sony ein, aus dem eigentlich einmal ein Online-Game für die PlayStation 3 hervorgehen sollte. Eine offizielle Ankündigung war bis heute unterblieben, jedoch gab es selbst noch im Vorfeld der diesjährigen E3 in Los Angeles entsprechende Spekulationen.

    NCsoft hat nun endlich eine definitive Aussage zum Thema getroffen: "Wir haben vor einigen Jahren die Unterzeichnung eines Kontrakts mit Sony bekannt gegeben, aber wir haben bis heute - um ehrlich zu sein - nichts auf den Markt gebracht. Wir arbeiten derzeit nichts mehr; das Projekt, an dem wir arbeiteten, war ein Casual-Titel ... leider etwas, was wir nicht fortgesetzt haben."

    NCsoft hat aber immer noch die Konsolenplattformen für die Zukunft auf dem Radar, wenngleich man gegenwärtig an keinem Konsolen-Game arbeitet.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel