Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA Playgrounds : Hot-Update bringt neue Spieler und Modi

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Teilweise nur mit eingeschränkten Inhalten gestartet, musste das arcadelastige Sportspiel NBA Playgrounds Einiges an Kritik einstecken. Die Entwickler feilen aber weiter am Spiel und veröffentlichen nun ein weiteres Update mit neuen Inhalten.

Saber Interactive und Publisher Mad Dog Games haben das sogenannte Hot-Update für NBA Playgrounds angekündigt, welches neue Inhalte mit sich bringt. Das wichtigste Feature ist sicherlich die Integration von ganzen 33 weiteren Basketballern.

Daneben gibt es ein neues Rebounding-System, einen Dreipunkte-Wettbewerbsmodus und die Möglichkeit, Freunde in Spiellobbys einzuladen. Einen ersten Trailer zu den Neuerungen gibt es anbei; der Veröffentlichungszeitraum wurde aber noch nicht genannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel