Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA Live 16 : Erscheint am 29. September, App bringt euch ins Spiel

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Für das diesjährige NBA Live 16 bringt Electronic Arts eine App auf Smartphones, mit der ihr euer Gesicht einscannen und in das Konsolenspiel einfügen könnt. Die App wird bereits vor der Veröffentlichung des Spiels, das für den 29. September datiert wurde, erscheinen.

Neben dieser Neuheit werkelte EA aber auch am eigentlichen Spiel und verspricht, dank Live Motion, einem neuen Ansatz für Motion-Capture-Aufnahmen, flüssigere Animationen zu bieten. Außerdem haben die NBA-Live-Macher ein neues Wurfsystem angekündigt, mit dem ihr noch mehr Kontrolle darüber haben sollt, wann ihr den Ball zum Wurf loslasst.

Im Sommer, vermutlich im Rahmen der gamescom Anfang August, wird EA außerdem einen brandneuen Spielmodus vorstellen.

NBA Live 16 - E3 2015 Trailer
Mit NBA Live 16 versucht sich Electronic Arts mal wieder an einem Basketball-Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel