Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA Live 14 : Electronic Arts stellt den Cover-Star vor

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Einige Jahre lang überließ Electronic Arts das Basketball-Geschäft dem Konkurrenten Take-Two Interactive. Jetzt möchte der amerikansiche Publisher mit NBA Live 14 aber wieder eine eigene Basketball-Simulation veröffentlichen. Während hinter den Kulissen noch fleißig am Spiel gearbeitet wird, hat der Publisher nun den Cover-Star des Titels vorgestellt.

Auf dem Cover von NBA Live 14 wird diesmal Kyrie Irving zu sehen sein. Der Shooting-Star der NBA gewann in der Saison 2011/2012 den Titel "Rookie of the Year". In diesem Jahr wurde Irving für das All-Star-Team nominiert und gewann zudem den prestigeträchtigen Foot Locker 3-Punkte Shootout.

NBA Live 14 - E3 2013 Debut Trailer
Auf Xbox One und PlayStation 4 startet EA Sports mit NBA Live 14 einen neuen Versuch im Basketball-Business.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel