Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA Jam : Neuauflage von EA bestätigt

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Was Anfang Januar 2010 noch als Gerücht im Netz war, ist nun offiziell bestätigte Realität: Publisher Electronic Arts arbeitet an einer Neuauflage des Arcade-Klassikers NBA Jam für die Wii von Nintendo. Entwickelt wird das Comeback von EA Canada, allerdings - nicht wie damals vermutet - nicht unter der Mitwirkung von Mark Turnell, dem Schöpfer des Originals.

Dieser arbeitet nämlich nicht an der Neuauflage der 2vs2-Basketball-Action, sondern ist seinerseits bei EA Tiburon mit der Madden-NFL-Serie beschäftigt. Weitere Details zu NBA Jam für die Wii, abgesehen von den zeitlich bedingten Neuerungen in Sachen Physik und Optik, wurden indes noch nicht bekannt, das neue NBA Jam soll sich Gameplay-technisch ab er am Titel vergangener Tage orientieren. Erscheinen soll die Wii-Fassung noch 2010.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel