Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA 2K13 : GamePad zeigt Biodaten der Basketballer

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Basketballfans haben zwar nicht die breite Palette an Auswahlmöglichkeiten in Sachen Videospielen, dafür mit NBA 2K13 aber einen fulminanten Vertreter der Sportspielsimulationen zur Verfügung. Für die Xbox 360 und die PlayStation 3 hat Take-Two den Titel schon veröffentlicht, jetzt steht uns in Kürze auch noch die Version für die Wii U ins Haus. Es soll sich dabei aber nicht nur um eine 1:1-Portierung handeln. Die Entwickler wollen auch das GamePad der Konsole sinnvoll ins Spielgeschehen integrieren.

Um die neuen Möglichkeiten zu präsentieren hat 2K Sports jetzt ein neues Video veröffentlicht. So wird der Spieler die Möglichkeit haben, das GamePad als biometrischen Scanner zu benutzen. Haltet das GamePad in Richtung des Fernsehers, dann lassen sich auf diesem wichtige Daten eurer Basketballer abrufen. So könnt ihr dort zum Beispiel erkennen, ob ein Spieler müde, überwärmt oder ausgetrocknet ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel