Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA 2K13 : <b>Update:</b> Xbox-360-Demo verfügbar

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Demo ab nächster Woche verfügbar (18.September 2012)

Wie der Entwickler 2K Games bekannt gab, können Basketballbegeisterte nächste Woche ihre ersten Runden auf dem virtuellen Feld drehen. In der Demo zu NBA 2K13 wird es möglich sein, ein Viertel des letzten NBA Finales zwischen den Miami Heat und Oklahoma City Thunder nachzuspielen.

Zudem wird die Demo online-fähig sein - was sich genau dahinter verbirgt, ist allerdings nicht bekannt. Auf Kommentar muss in der Demo verzichtet werden, um die Dateigröße der Demo relativ gering zu halten. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Update: Xbox-360-Demo verfügbar (29. September 2012)

Wie bereits letzte Woche angekündigt wurde, kann ab heute die Demo zu NBA 2K13 heruntergeladen werden. Allerdings nur für die Xbox 360. PlayStation-3-Besitzer können die Demo erst morgen im Store finden. Die Demo bietet wie angekündigt einen Online-Modus, in dem ihr die NBA Finals 2012 nachspielen könnt. Xbox-Besitzer können sich außerdem auf eine Kinect-Funktionalität der Probierversion freuen.

NBA 2K13 - Official Trailer
Wer jetzt noch nicht aus dem Häuschen ist, für den bietet dieser Trailer die richtige Einstimmung auf NBA 2K13. Das Spiel erscheint am 05. Oktober 2012.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel