Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA 2K11 : Spielerwechsel ändert Tabelle

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

LeBron James gilt derzeit als einer der besten aktiven Basketball-Spieler der NBA. In der Tat ist er sogar so gut, dass ein jetziger Teamwechsel Einfluß auf das nächste NBA 2K hat. James, der sieben Jahre lang für die Cleveland Cavaliers spielte, wechselte die Trikots und spielt nun für die Miami Heats.

Für das Cover des Spiels macht das keinen Unterschied, da man dafür bereits NBA-Legende Michael Jordan verpflichten konnte, doch James' Wechsel wird erheblichen Einfluß auf die inneren Teamstärken haben. Marketing Director Chris Snyder dazu: "Es ist noch zu früh um Genaueres zu sagen, da die Heats noch den Rest ihres Teams aufstellen müssen. Die Heats werden sicherlich verbessert und die Cavaliers werden einstecken müssen, aber wir müssen erst einmal sehen, wo alle anderen landen, bevor wir festlegen können welches das Nummer-1-Team wird."

NBA 2K11 erscheint im Oktober 2010 für den PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel