Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naughty Dog : Wie geht es nach Uncharted 3 weiter?

    Von  |  | Kommentieren

    Mit dem Ende der Entwicklung von Uncharted 3: Drake's Deception stellt sich für die Schöpfer der Abenteuer-Serie natürlich die Frage: Wie geht's mit Naughty Dog jetzt weiter? Schließlich blickt das Studio nicht nur auf mehrere Geschichten rund um Nathan Drake zurück, sondern entwarf auch Serien wie Crash Bandicoot und Jak & Dexter.

    Auf die Zukunft des Studios angesprochen, äußerten sich Mitgründer Christoph Balestre und Creative Director Amy Hennig gegenüber CNN noch zurückerhaltend. Es sei noch keine Entscheidung gefallen, ob das nächste Spiel Teil der Uncharted-Marke wird, eine der anderen Naughty-Dog-Marken aufgegriffen wird oder sich das Studio an etwas ganz Neues wagt.

    Wie auch immer sich Balestre, Hennig und Co. entscheiden, mindestens die nächsten zwei Jahre sei mit keinem Titel aus dem Hause Naughty Dog zu rechnen. Gut möglich gar, dass man sich von nun an auf die PlayStation 4 konzentriert, die letzten Spekulationen zufolge im Jahr 2014 auf den Markt kommen soll. Ein Uncharted 4 würde den Start der neuen Sony-Konsole mit Sicherheit versüßen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel