Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naughty Dog : Uncharted-Schreiber wurde nicht nachdrücklich entlassen

    Von  |  | Kommentieren

    Naughty DogWir berichteten bereits, dass Creative Director und Writer Amy Henning, die mageblich an der Uncharted-Serie beteiligt war, bei Naughty Dog das Feld geräumt hat. Gerüchten zufolge soll dies nicht ganz freiwillig geschehen sein. Aufgrund des Wirbels um die Geschichte, die im Netz aufkam, haben sich nun die beiden Co-Präsidenten Evan Wells und Christophe Balestra zu Wort gemeldet und auf der offiziellen Website klargestellt, dass sie nicht in den Abgang Hennings involviert waren.

    Der Meldung zufolge fühlen sich die beiden Führungskräfte als Co-Präsidenten von Naughty Dog dazu verpflichtet, sich zu diesem Fall zu äußern, da über die Geschichte unprofessionell und falsch berichtet wurde. Bruce Straley und Neil Druckmann seien keinesfalls für den Abgang von Amy Henning verantwortlich.

    "Normalerweise kommentieren wir keine Gerüchte oder Spekulationen, die interne Sachverhalte betreffen. Weil aber der Ruf zweier unserer Mitarbeiter in Mitleidenschaft gezogen wird, mussten wir die Dinge klarstellen. Es gibt nichts mehr zu diesem Thema zu sagen. Wir machen mit dem weiter, auf das unser Hauptaugenmerk liegt - Spiele entwickeln", heißt es.

    GWTV News - Sendung vom 22.11.2013
    PlayStation 4. Xbox Live. FIFA 14. Castle of Illusion. Crash Bandicoot.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel